BestSecret landet 2020 bei Umsätzen von 528 Mio. € (+20%)

BestSecret, die Nr. 3 bei den deutschen Online-Modespezialisten hinter Zalando und About You, hat 2020 erwartungsgemäß erstmals die 500 Mio. Euro Marke genommen und Umsätze von 528 Mio. Euro (+20%) erreicht:

Ein langjähriger Zalando-Manager soll BestSecret jetzt zur Umsatzmilliarde führen. Und man kann gespannt sein, an wen BestSecret als nächstes geht oder ob es nach zwei Private-Equity-Runden dann doch den Sprung an die Börse wagt.

Hier ein Blick auf die größten Online-Modeplayer hierzulande anhand der jüngsten Erhebungen:

Die Umsatzentwicklung von BestSecret ähnelt der von Breuninger, das im Online-Geschäft inzwischen ebenfalls Milliardenambitionen hat.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Shopboerse

Schlagwörter:

1 Antwort

  1. passend dazu die news von Showroomprivée, geschrumpft in q3, einer der gründer geht. aktie fällt und fällt. war das nicht mal auch hoch gelobt hier in den artikeln?
    https://www.showroomprivegroup.com/wp-content/uploads/2021/10/EN-2021-10-21-Q3-2021-VFinal_v02.pdf

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen