2022 ist unser FURE-Jahr für strategische Beteiligungen

Nach den guten Erfahrungen mit Connox in Hannover, mit der Berlin Brands Group oder aktuell auch mit Flaschenpost in der Schweiz wollen wir 2022 unsere strategischen Beteiligungen im Wachstumssegment auch jenseits der Börse ausbauen.

Dafür suchen wir im Online-Handel nach Beteiligungsmöglichkeiten an Unternehmen, die mindestens 6 Jahre am Markt sind und ihre Umsätze in absehbarer Zeit verfünffachen wollen, also zum Beispiel von 12 Mio. Euro auf 60 Mio. Euro oder von 40 Mio. Euro auf 200 Mio. Euro wachsen wollen.

Wer sich FURE Capital als strategischen Partner für die nächste Wachstumsphase vorstellen kann, kann sich gerne an uns wenden, wahlweise an Sven Rittau oder an mich.

Wir verstehen uns als langfristig orientierte Minderheitsgesellschafter an der Seite der Gründer und übernehmen dazu typischerweise Anteile von Gründer(inne)n oder bestehenden Gesellschaftern.

FURE steht für Future Retail und legt den Fokus auf den Handel von morgen.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:FURE

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: