Zukunftsvisionen und gratis E-Learning – im Spryker Weekly #39

Spryker Academy

Wer auch letzte Woche unser Weekly hier gelesen hat, weiß bereits, dass wir es uns zum Vorsatz gemacht haben, dieses Jahr die Spryker Community noch mehr zu fördern. Als einen ersten einflussreichen Schritt in diese Richtung haben wir uns jetzt entschieden, alle E-Learning-Kurse in der Spryker Academy kostenlos zu machen!

Das betrifft aktuell 25 Kurse rund um Themen das Spryker-Universums, die wann und wo immer gewünscht im Selbststudium ohne Budget oder Approval gestartet werden können. Egal ob erfahrener Spryker-Entwickler, neue Business-Userin oder einfach interessierte Außenstehende, es ist für alle etwas dabei. Hier findest du alle Kurse und kannst dich unkompliziert anmelden. Viel Spaß beim Lernen!

Wissen (1)

Die moderne Geschäftswelt ist voller Unwägbarkeiten. Immer häufiger werden drängende Probleme mit technologischen Lösungen gelöst. Aber wie können Unternehmen ihre zukünftigen Teams am besten organisieren, um einen effizienten und agilen Betrieb zu gewährleisten, wenn die digitale Transformation immer schneller voranschreitet und in mehr Abteilungen als je zuvor technisches Talent benötigt wird? Dieser Frage haben wir uns in unserem neuesten Blogartikel gewidmet und Thesen aufgestellt, wie neu gestaltete Hierarchien, Workforce und Anpassungsfähigkeit zukünftig Unternehmen zum Erfolg verhelfen können.

Wissen (2)

Unser Co-Founder und Co-CEO Boris Lokschin wurde kürzlich für das Entrepreneur-Format Valient CEO interviewt und hat darin zahlreiche Fragen zu seiner Vision für Spryker und seinen persönlichen Learnings als CEO beantwortet. Das auf Englisch geführte Interview trägt den vielsagenden Titel “All Your B2B Needs in One Single Package, Loved by Business Users and Developers Worldwide”. Wer wissen möchte, wo Boris Spryker in 5 Jahren sieht oder was der schlechteste Rat war, den er je bekommen hat, wird hier Antworten finden.

Spryker Neukunde

Wie könnte man das neue Jahr besser beginnen als mit neuem Zuwachs in der Spryker-Herde! OASE ist auf Wikipedia-Deutsch ein Wasserbau- und Fontänentechnik-Unternehmen und für Kenner die weltweit führende Adresse für kreative Inszenierung von Wasser in Gärten, Aquaristik und im Professional-Bereich. Living Water Technology trifft Composable Commerce Technology. Gemeinsam mit unserem Solution Partner KPS werden wir eine skalierbare digitale Handelsplattform aufbauen, die dem exzellenten Ruf von OASE gerecht wird. Wir können es kaum erwarten, dieses Projekt zum Leben zu erwecken!

Frühere Ausgaben:



Kategorien:Spryker Weekly

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: