D2C Best Practices und eine Goodie Box – im Spryker Weekly #49

Setzt euch, lehnt euch zurück und spitzt die Ohren, denn das dritte Video unserer neuen Videoserie wurde gerade veröffentlicht. Diesmal geht es um Direct-to-Consumer (D2C) und unser Erklärbar, Commerce-Experte und Customer Marketing Verfechter Samuel Pais, hat viele spannende Infos parat.

Im Jahr 2021 wuchs der D2C-Handel um fast 20 %, und es gibt keine Anzeichen für eine Verlangsamung. Bis Ende 2022 wird die Zahl der D2C-E-Commerce-Käufer auf über 100 Millionen ansteigen. Diese Marktgröße ist für B2B-Hersteller einfach zu groß, um sie auch nur eine Sekunde länger zu ignorieren. In unserem neuen Video erfahrt ihr Best Practices, wie man erfolgreich ein D2C-Geschäftsmodell entwickeln kann.

Spryker EXCITE

Eines der Takeaways der letzten Ausgabe der Spryker EXCITE im Oktober 2021 war: In-person Events sind zurück! Wir haben sehr viel tolles Feedback für die Gestaltung und die Stimmung des Events in dem atmosphärischen Ambiente des Kinos der Kulturbrauerei in Berlin bekommen.

Trotzdem haben wir uns ganz bewusst und mit vollster Überzeugung erneut für das Format eines hybriden Events mit Live-Talks vor Ort und Live-Übertragung in die Büros und Wohnzimmer aller Welt entschieden. Und ganz egal, wo unsere Zuschauer*innen sitzen, wir wollen allen Commerce-Begeisterten einen erinnerungswürdigen Tag bescheren.

Für die 500 glücklichen Gewinner*innen unserer Goodie-Boxen wird es das ganz sicher. Melde dich jetzt für die Spryker EXCITE an und sei eine*r von 500 Auserwählten, die während des virtuellen Erlebnisses mit Snacks, Socken und vielen Überraschungen verwöhnt werden! 

Spryker Neukunde

Hallo und herzlich willkommen in der Spryker-Herde, KOSMOS! Diese frohe Botschaft entzückt das Spielerherz vieler Sprykees, denn Kosmos ist nicht weniger als einer der erfolgreichsten Spieleverlage, der unter anderem das Weltphänomen CATAN und EXIT® – the Game hervorgebracht hat.

Um den Direktkunden noch mehr Freude zu bereiten, hat sich Kosmos für Spryker und NETFORMIC als Solution Partner entschieden, um den zukünftigen Weg für seine Digital-Commerce-Strategie erfolgreich zu beschreiten. Wir freuen uns darauf – das Spiel ist eröffnet! 💪

Spryker Partnernetzwerk

Vor zwei Wochen haben wir an dieser Stelle den Growth Hacks Podcast mit Spryker CRO Edmund Frey geteilt, in dem ausführlich über die Partnerstrategie von Spryker und deren Bedeutung für uns berichtet wurde. Ein ganz wichtiger dieser Partner ist KPS, die wir deshalb als Spryker Partner des Monats würdigen wollen.

Ein großes DANKESCHÖN ❤️ an die KPS AG, die sich mit uns engagiert, uns zur Seite steht und uns dabei hilft, unsere Einzelhandelskunden erfolgreich zu machen. Wir sind froh über und stolz auf diese starke Partnerschaft!

Das Spryker-Weekly ist eine wöchentliche Content-Anzeige von Spryker Systems.

Frühere Ausgaben:



Kategorien:Spryker Weekly

1 Antwort

Trackbacks

  1. Der neue 2022 E-Food Report für Deutschland – im Spryker Weekly #50 – Exciting Commerce

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen