Wo steht Whiskyzone im Umsatzvergleich mit Whisky.de?

20 Jahre nach Whisky.de ist 2013 Whiskyzone an den Start gegangen und hat 2020 erstmals die Umsatzmarke von 10 Mio. Euro knacken können:

Branchenpionier Whisky.de, der 1994 als The Whisky Store online gegangen ist, hat dafür noch doppelt so lange gebraucht, weist seit 2007 zweistellige Millionenumsätze aus und sah sich vor Corona bei 24 Mio. Euro.

Die Zahlen zu Whiskyzone stammen aus der aktuellen FT 1000 Liste der Wachstumsunternehmen, wo neben einigen größeren Playern auch viele kleine Newcomer und Aufsteiger gelistet sind.

Die Corona-Zeit hat nicht nur die großen, sondern besonders auch viele kleinere Online-Händler extrem nach vorne katapultiert.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Food, Shopboerse

Schlagwörter:,

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen