10 Jahre Exchanges: Mobile Visions 2025

Die Exchanges feiern dieses Jahr ihr 10-Jähriges. Deshalb wollen wir 2022 noch einmal einige der populärsten Themen und Ausgaben der letzten 10 Jahre Revue passieren lassen. Unter die Top 10 haben es auch die Exchanges #240 mit den Mobile Visions 2025 geschafft:

Mobile-Themen haben uns über die Jahre immer wieder beschäftigt. Ebenfalls weit vorne liegen die Exchanges #222: Knacken Instagram und Pinterest den Onlinehandel?

Hier der Blick auf diese und über zwei Dutzend weitere Mobile-Ausgaben, die wir über die Jahre zu unterschiedlichsten Themen und Aspekten produziert haben:

10 Jahre Exchanges

Die Exchanges haben wir 2012 als Exciting Commerce Podcast gestartet, um intensiver über neue Branchenentwicklungen reflektieren zu können. Als einer der frühen Podcasts seiner Art waren die Exchanges im Lauf der Jahre Inspirationsquelle für viele andere (Kassenzone, Payment & Banking, OMR, etc.), die heute mit ihren Podcastformaten Reichweiten erzielen, wie man es sich vor 10 Jahren nicht hätte vorstellen können.

Abonnieren:

Die Exchanges lassen sich auf SoundCloud verfolgen und auf Spotify anhören. Der Podcast kann per RSS-Feed abonniert werden und man findet die Exchanges auch in iTunes, um sie etwa auch via Smartphone in Podcast-Apps bequem abonnieren und hören zu können.

Aktuelle Ausgaben:



Kategorien:exchanges, Mobile

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen