Die Spryker EXCITE 2022 – im Spryker Weekly #53

Was haben der weltbeste Schwimmer, der CEO, der Pixar, Marvel and Lucasfilm gekauft hat, eine Weltraumforscherin und der 22-fache Weltmeister im Abnoe-Tauchen gemeinsam? Sie sind alle auf der Spryker EXCITE anzutreffen!

Die Highlights des Events im Überblick:

EXCITEing Keynote Speakers

Michael Phelps, allen vermutlich als einer der größter Athleten aller Zeit bekannt, wird uns live vor Ort in Berlin Einblicke in seine Karriere geben, zudem können sich 20 glückliche Gewinner über ein Meet & Greet mit ihm freuen, Dr Camille Wardrop Alleyne, Us-amerikanische Weltraumforscherin, spricht über Leadership während ihrer Karriere, Bob Iger, ehemaliger & längster CEO der Walt Disney Company, wird von Alex Graf im Interview auf den Zahn gefühlt und Tom Sietas, Weltmeister und Guinness Weltrekordhalter in verschiedenen Tauch-Diszuplinen erklärt, wie man mittels Kontrolle der eigenen Emotionen bessere Leistungen erbringen kann!

EXCITEing Product Updates

Natürlich gibt’s auch wieder eine umfassende Keynote von Boris Lokschin über die Produktneuheiten 2022 – Stichwort: ACP! (mehr verraten wir am 24.05 in Berlin) und einen Deep Dive zu den einzelnen Themen auf unserer Product Stage!

EXCITEing Developer Content

Dieses Jahr gibt es erstmalig eine Stage, die sich speziell an Entwickler richtet und mit explizit technischen Content hoffentlich die Herzen der Tekkies höher schlagen lässt.

EXCITEing Customer Updates

Auch dieses Jahr präsentieren wir wieder ausgwählte, spannende Kundenprojekte auf der EXCITE. Dieses mal auf der Bühne: Der Naturkosmetikhersteller Weleda, die Biker von O’Neal, das reginale Lebensmittel-Startup Projekt “VIABIRDS”, der Pharma-Konzern Atida sowie die Mexikanische Discounter-Kette “Mercado Mayco”.

EXCITEing After Show BBQ & Party 

Endlich darf wieder gefeiert werden. Wir wären nicht Spryker, würden wir den Networking-Teil nicht fast genauso ernst nehmen, wie den Knowledge-Part! Drum beenden wir den Tag mit einem leckeren BBQ am Strand – gefolgt von einer Clubnacht mit Livemusik unserer Lieblingsband “JCB”!

EXCITING Goodie Box

Für alle, die es nicht nach Berlin schaffen sollten, haben wir auch noch etwas vorbereitet – zumindest für diejenigen, die sich noch bis morgen anmelden!

Denn dann besteht die Chance, eine von 500 Kino Goodie-Boxen zu ergattern, die prall gefüllt sind mit Überraschungen, die auch eine Konferenz von zu Hause zum Erlebnis werden lassen!

Viel besser ist es aber natürlich, einfach vor Ort in Berlin dabei zu sein denn dann gibts außer den ganzen bereits erwähnten Highlights wie immer noch Popcorn & Nachos all day long!

Das Spryker-Weekly ist eine wöchentliche Content-Anzeige von Spryker Systems.

Frühere Ausgaben:



Kategorien:Spryker Weekly

1 Antwort

Trackbacks

  1. Masterclasses auf dem OMR Festival 2022 und eine Podcast Serie – im Spryker Weekly #54 – Exciting Commerce

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen