Gartner Marktplatz-Report und E-Commerce Tipps für B2B Player – im Spryker Weekly #66

Gartner Magic Quadrant

Spryker ist im 2022 Gartner® Market Guide für Marketplace Operation Applications ausgezeichnet worden. Die Marketplace Solution von Spryker kann sowohl für die Weiterentwicklung einer bestehenden Plattform zu einem Enterprise Marketplace als auch für den Aufbau einer skalierbaren Marketplatz-Lösung von Grund auf verwendet werden.

Die Enterprise Marketplace Platform von Spryker ist eine der führenden Marketplatz-Lösungen auf dem Markt und bereits zum zweiten Mal in Folge im Gartner Market Guide gewürdigt wurden. Damit ist Spryker einer von nur zwei Anbietern, der sowohl in dem Marktplatz Report als auch dem Gartner Magic Quadrant for Digital Commerce gelistet wird.

Finde hier heraus, warum Spryker ausgezeichnet wurde, indem du den Gartner Market Guide for Marketplaces herunterlädst.

Spryker Webinar

B2B-Industrieunternehmen aufgepasst! „9 von 10 B2B Einkäufern erwarten ein B2C-ähnliches Einkaufserlebnis.“ Ist dein Unternehmen darauf vorbereitet?

Marco Kohm, Senior Business Consultant bei Spryker erklärt, welche 5 Dinge du jetzt dringend tun solltest, um auf die veränderten Kundenanforderungen einzugehen und dein Geschäft durch Digital Commerce entscheidend voranzubringen.

Registrier dich jetzt und schau dir die Spryker OnAir Episode mit praxisnahen Tipps online an – wann und wo du willst!

Neuer Training Kurs

Dürfen wir vorstellen? – „Digital Commerce for your Business“, ein umfassender E-Commerce-Kurs von Michael Vax, Gründer von CommerceIsDigital und E-Commerce-Branchenveteranen mit 30 Jahren IT-Erfahrung.

Dieser Kurs basiert auf dem Digital Commerce Canvas und ist der beste Weg, um moderne Anforderungen und Potenziale des digitalen Handels zu verstehen. Du lernst die Unterschiede zwischen B2C- und B2B-Handel, traditionelle und neue digitale Kanäle und erfährst, wie du deinen digitalen Katalog gestalten und verschiedene Preisgestaltungs- und Merchandising-Strategien anwenden kannst, um ein hervorragendes Kundenerlebnis zu schaffen.

Melde dich jetzt an, um den Kurs zu einem ermäßigten Preis zu erhalten. Die ersten 20 Teilnehmer*innen erhalten einen weiteren Rabatt von 10%!

Podcast: Commerce Talks

Heutzutage scheint es, als würde jedes Unternehmen Influencer*innen einsetzen. Julie Mathers bringt dir in dieser Podcast-Folge bei, wie du deine Kund*innen zu Markenbotschafter*innen machst und trotzdem nicht deine Authentizität verlierst.

Hör dir an, wie sie Social Media nutzen, um erste unentschlossene Kund*innen zu gewinnen, warum persönliche Veranstaltungen immer noch so wichtig sind und wie man aus Bestandskund*innen Kapital schlagen kann.

Spryker Partnernetzwerk

Unsere nordamerikanische Partnergemeinschaft wächst und wächst mit dem neuesten Mitglied in der Spryker Herde: Pivotree! Wir freuen uns sehr, dass ihr euch uns anschließt!

Pivotree ist ein führendes Unternehmen im Bereich E-Commerce, Data Management und Supply Chain für über 250 große Einzelhändler und Hersteller auf der ganzen Welt. Pivotree hat seinen Hauptsitz in Toronto, Kanada, mit Niederlassungen und Kund*innen in Nord- und Südamerika, EMEA und APAC.ls wachstumsstarkes Unternehmen und Branchenführer ist Pivotree ein perfektes Match für Sprykers engagiertes Partner Netzwerk.

Erfahre hier in der offiziellen Pressemitteilung mehr zu dieser neuen Partnerschaft.

Das Spryker-Weekly ist eine wöchentliche Content-Anzeige von Spryker Systems rund um Shoptechthemen.

Frühere Ausgaben:



Kategorien:Spryker Weekly

1 Antwort

Trackbacks

  1. Neues zum E-Food Report und 10 Fakten zu Marktplätzen – im Spryker Weekly #67 – Exciting Commerce

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: