Exchanges #320: Fashionette vs. The Platform Group

Neue Gesellschafter, neue Führung, neue Strategie. Bei Fashionette überschlagen sich gerade die Ereignisse. Jochen Krisch und Marcel Weiß sprechen in den neuesten Exchanges über das bisherige Potenzial, die aktuelle Geschäftssituation und die jüngsten Entwicklungen.

Dauer: 63 Minuten

Abonnieren:

Exchanges kann man auf SoundCloud verfolgen und auf Spotify anhören. Der Podcast kann per RSS-Feed abonniert werden und man findet Exchanges auch in iTunes, um ihn etwa auch via Smartphone in Podcast-Apps bequem abonnieren und hören zu können.

Werbepartner:

  • commercetools ist ein führender Anbieter von Composable-Commerce-Lösungen und Erfinder des Headless Commerce. Das Unternehmen ermöglicht Hunderten von Marken weltweit wie Audi, BMW Group, Danone, flaconi und TROX, einzigartige Kundenerlebnisse mit einer flexiblen, agilen und skalierbaren Architektur zu schaffen.
  • Für Unternehmen im B2B-Bereich hat commercetools einen umfassenden Leitfaden erstellt, der Trends und Prognosen für den digitalen B2B-Handel im Jahr 2023 aufzeigt. Wenn Sie Interesse haben, können Sie den Leitfaden hier herunterladen.

Links zu den Themen:

Frühere Ausgaben:



Kategorien:exchanges

Schlagwörter:

1 Antwort

Trackbacks

  1. Exchanges #321: Die Amazons von morgen – Exciting Commerce

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: