ECD 2023 verpasst? Schau die wichtigsten Sessions jetzt on-demand // Reminder: Starte jetzt mit der Vorbereitung auf die Cyber Week // Was bringt mir die Expansion zu Cyber Week? – in den Tradebyte Insights #3

Tradebyte auf Exciting Commerce – wir sind wieder da mit Ausgabe drei! Es wird Zeit, dass wir nicht nur erzählen, wie gut der ECD 2023 war, sondern auch die wichtigsten Insights mit dir teilen! Deswegen kannst du dir jetzt die Top-Sessions on-demand anschauen. Außerdem wollen wir dich daran erinnern, dass JETZT die Zeit gekommen ist, um dich auf die Cyber Week und das Weihnachtsgeschäft vorzubereiten – vor allem, wenn vorher noch eine Expansion auf dem Plan steht.

1. Panel-Diskussion mit Marc O’Polo, Hugo Boss & Bestseller: Zum Video.

Du willst wissen, was es Neues für DTC-Marktplätze gibt? Komm mit Vanessa Smickt, Torsten Thor und Amit Bendtsen Sharma auf eine Reise durch die Omnichannel-Landschaft.

Moderiert von Marcel Brindöpke, bespricht die Gruppe wichtige Themen, wie Preisgestaltung, Rentabilität und DTC-Methoden. Dabei wird auch auf die Wichtigkeit von Markenidentität in Verbindung mit der Customer Experience und dem Produktangebot eingegangen.

Eine Diskussion, die du dir nicht entgehen lassen solltest, wenn du auf der Suche nach neuem Input für dein DTC-Geschäft bist. (E)

2. Starte jetzt mit den Vorbereitungen auf die Cyber Week

Nur noch 14 Wochen bis zum Black Friday und damit dem Start in die wichtigste Zeit des E-Commerce-Jahres! Damit bis dahin alles reibungslos läuft und du bestens vorbereitet bist, haben wir die wichtigsten To-Dos für dich zusammengefasst.

Denn neben Lagerbeständen und Preisgestaltung gibt es noch einiges mehr, das es zu beachten gilt, wenn du in diesem Jahr möglichst erfolgreich sein willst.

Lies hier unsere wichtigsten Tipps & Tricks.

3. Warum die Cyber Week ein guter Zeitpunkt für eine Expansion ist

Cyber Week und Expansion passen nicht zusammen? Wir finden, dass genau das der perfekte Zeitpunkt ist, um in einen neuen Markt zu expandieren.

Konsumentinnen sind dazu eher geneigt, etwas Neues auszuprobieren, wenn sie dabei einen guten Deal machen und wann gibt es bessere Deals, als zur Cyber Week? Kannst du dann nach dem Kauf mit deinem Produkt überzeugen, wird deine Marke auch für das Weihnachtsgeschäft eher berücksichtigt und du hast den ersten Schritt Richtung Kundenbindung getan.

Aber wohin expandieren? Wichtige Tipps dazu geben wir dir ebenfalls auf unserer Webseite und in unserem Whitepaper.

Die Tradebyte-Insights sind eine Content-Anzeige von Tradebyte

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Partner, Tradebyte

1 Antwort

Trackbacks

  1. Grund zu feiern: Ein Jahrzehnt mit Tradebyte // Was du durch eine Zusammenarbeit mit Tradebyte erreichen kannst und mehr – in den Tradebyte Insights #4 – Exciting Commerce

Kommentar verfassen

%d