Website-Icon Exciting Commerce

shipcloud, SCHUFA und modern heads sind neu in der K5 Liga

Die K5 Liga für den Handel von morgen ist weiter am Wachsen. Wir freuen uns über shipcloud, über die SCHUFA und über modern heads executive search als die jüngsten Neuzugänge.

shipcloud präsentiert sich als „die neue Generation des Paketversands“:

„Unser Ziel ist es, Ihnen eine einfache und einheitliche Schnittstelle zu allen gängigen Versanddienstleistern zu bieten, die Sie ohne großen Aufwand in Ihre Versandprozesse integrieren können und die sich an heutige Standards in der Softwareentwicklung hält. shipcloud verkürzt den Versandprozess und macht das Arbeiten einfacher.

Die SCHUFA verweist auf den „bundesweit größten Datenpool zur Beurteilung des aktuellen Zahlungsverhaltens“:

„Als führender Informations- und Servicepartner für die kreditgebende Wirtschaft verfügt die SCHUFA über 682 Millionen Daten zu 66,3 Millionen natürlichen Personen sowie 4,2 Millionen Unternehmen, Freiberuflern und Kleingewerbetreibenden.“

Und modern heads executive search hat sich als Personalberatung auf den (Online-)Versandhandel spezialisiert:

„Unser Ziel ist es, für die sich verändernden Märkte im Versand- und Distanzhandel, in den Medien, in der Telekommunkation und im Non-Profit-Sektor in Deutschland, der Schweiz und Österreich, qualifizierte Fach- und Führungskräfte zu finden.“

Die K5 Liga ist in diesem Jahr der exklusive Partner der K5 Konferenz.

Wer sich der K5 Liga anschließen will, ist herzlich willkommen (Ansprechpartnerinnen sind Verena Schlüpmann und Christiane Lübke).

Frühere Beiträge zum Thema:

Die mobile Version verlassen