Website-Icon Exciting Commerce

Babyartikel.de: Das Anti-Windeln.de auf der K5 Konferenz 2014

Auf der K5 Konferenz der stärksten Händler versuchen wir das ganze Spektrum des Online-Handels abzubilden und präsentieren deshalb nicht nur die nächsten Zalandos, sondern wann immer es geht auch gerne sehr bodenständig agierende Online-Händler – wie dieses Jahr u.a. KP Family mit Babyartikel.de, die ihr Geschäft aus eigener Kraft und ohne großes Kapital im Hintergrund betreiben und es trotzdem innerhalb weniger Jahre auf ansehnliche Umsätze im gut achtstelligen Bereich gebracht haben.

Auf der K5 erläutert Babyartikel.de, das von einem ehemaligen Toys’R’Us-Manager gegründet wurde, u.a., wie sie sich als eine Art Anti-Windeln.de in einem hart umkämpften Markt (siehe Wie flott Windeln.de gegenüber Rossmann & Co. vorankommt) gegen Wettbewerber wie Babymarkt, Baby Walz oder Windeln.de behaupten – und auf welchen Strategie-, Technologie- und Marketingmix sie setzen, um sich dabei zu differenzieren.

Die K5 (siehe Trailer) wendet sich als Strategie- und Wachstumskonferenz an die 500 stärksten Online-Händler und hat mit einem breiten Teilnehmerfeld von Amazon bis Zooplus auch in dieses Jahr wieder eine der höchsten Händlerquoten.

Die K5 findet kommende Woche zum bereits 4. Mal in den Eisbach Studios München statt. Last-Minute-Tickets für den 18./19.9. sind noch verfügbar.

Frühere Beiträge zum Thema:

Die mobile Version verlassen