Website-Icon Exciting Commerce

Thriving Platforms: Otto bekommt Vorgeschmack auf die K5

Am Freitag durfte ich im Rahmen der „inspired by“-Reihe vor gut 300 größtenteils jungen Mitarbeitern der Otto-Gruppe über Plattformstrategien sprechen. U.a. ging es um die 4 Stoßrichtungen für den Handel von morgen:

Inhaltlich war dies zugleich ein Vorgriff auf die K5 World am 22./23. Juni 2017 in Berlin, wo wir uns den Marktdynamiken bei den Plattformen, den Chancen und den Risiken für große und für kleine Player sehr intensiv widmen werden.

Stand die K5 Berlin in diesem Jahr unter dem Motto „Shifting Value Pools“ (siehe den Eröffnungsvortrag von Martin Schulte), so lautet das Leitmotiv für 2017 „Thriving in a World of Platforms„.

Wer für sich und sein Team schon jetzt günstig Tickets sichern will: Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Wer aber später gerne mehr zahlen möchte, ist auch herzlich willkommen.

2017 steht die K5 erstmals allen Brancheninteressierten offen. Entsprechend rechnen wir im Rahmen der Berlin Web Week mit bis zu 5.000 Teilnehmern an zwei Tagen.

Frühere Beiträge zum Thema:

Die mobile Version verlassen