Website-Icon Exciting Commerce

Die Shoptalk Europe soll ein einmaliges Vergnügen bleiben

Nach den Erfolgen in den USA („Das wars: Der Handel von morgen auf der #Shoptalk17“) soll die hochkarätig besetzte Shoptalk Europe vom 8.-11. Oktober ein einmaliges Vergnügen bleiben. Stattdessen wollen die Veranstalter die Shoptalk am 18.-21. März 2018 als globales Event vermarkten.

Freuen wird das nicht zuletzt den NEOCOM Versandhandelskongress, der in diesem Jahr gleich von zwei neuen Events in die Zange genommen wird – von der Shoptalk Europe und vom Internetworld-Kongress, der sich in München an einer K5-Nachfolge versucht.

Die Shoptalk Europe wird in etwa die Größe der K5 Berlin haben, die wir nach dem Sprung in diesem Jahr („Besten Dank für die #K5BLN der großen Ambitionen!“) im kommenden Jahr weiter ausbauen und als Plattform für den Handel von morgen zunehmend internationaler ausrichten wollen.

Voranmeldungen für die K5 am 3./4. Juli in Berlin sind bereits möglich.

Mehr zu den Shoptalk-Plänen für 2018 finden Interessierte bei LinkedIn („Shoptalk’s Two-Year Anniversary: From Zero to 7,500“).

Frühere Beiträge zum Thema:

Die mobile Version verlassen