Nach den Erfolgen in den USA (“Das wars: Der Handel von morgen auf der #Shoptalk17”) soll die hochkarätig besetzte Shoptalk Europe vom 8.-11. Oktober ein einmaliges Vergnügen bleiben. Stattdessen wollen die Veranstalter die Shoptalk am 18.-21. März 2018 als globales Event vermarkten.
Freuen wird das nicht zuletzt den NEOCOM Versandhandelskongress, der in diesem Jahr gleich von zwei neuen Events in die Zange genommen wird – von der Shoptalk Europe und vom Internetworld-Kongress, der sich in München an einer K5-Nachfolge versucht.
Die Shoptalk Europe wird in etwa die Größe der K5 Berlin haben, die wir nach dem Sprung in diesem Jahr (“Besten Dank für die #K5BLN der großen Ambitionen!”) im kommenden Jahr weiter ausbauen und als Plattform für den Handel von morgen zunehmend internationaler ausrichten wollen.
Voranmeldungen für die K5 am 3./4. Juli in Berlin sind bereits möglich.
Mehr zu den Shoptalk-Plänen für 2018 finden Interessierte bei LinkedIn (“Shoptalk’s Two-Year Anniversary: From Zero to 7,500”).
Frühere Beiträge zum Thema:
- Wie Händler und Hersteller gratis zur Shoptalk Europe können
- Die Keynote-Videos von der #Shoptalk17 sind jetzt online
- Das wars: Der Handel von morgen auf der #Shoptalk17
Kategorien:k5
“…von der Shoptalk Europe und vom Internetworld-Kongress, der sich in München an einer K5-Nachfolge versucht.”
Just for the record:
1996: Internet World Kongress feiert Premiere
2011: K5 findet erstmalig in München statt
Beste Grüße aus der Bayerstraße
oops, welchen Nerv hab ich da getroffen? ;) Denn was wäre die K5 ohne die Internetworld? Ihr habt uns bisher immer so schön den Weg frei gemacht – und seid mit der Internetworld erst vom Herbst in den Juni, und zuletzt vom Juni ins Frühjahr gewechselt … aber natürlich toll, wenn es im Herbst auch weiterhin eine Alternative zur NEOCOM in München gibt :)
Die Internet World ist der älteste Event für E-Commerce in Deutschland. Je nun, das ist nun mal so, ich kann es ja auch nicht ändern.
na, solange man ihr das nicht anmerkt, ist doch alles gut