Website-Icon Exciting Commerce

Wie sich Lesara zum 5-Jährigen präsentiert #NOAH18

Umsatzzahlen gibts von Lesara verständlicherweise erstmal keine mehr, dafür aber ein paar andere Kennzahlen und nach der jüngsten Kapitalrunde („Die Lesara AG holt sich weitere 30 Mio. € Wachstumskapital“) ein Update zum Fünfjährigen auf der NOAH-Konferenz letzte Woche:

Auffallend sind das neue Logo und der neue Claim „Fashion for Everyone“. Damit verabschiedet sich Lesara vollends von seinen Ursprüngen als Schnäppchenparadies und positioniert sich zunehmend als Fast Fashion Brand für die breite Masse:

Im Vortrag kann sich Roman Kirsch die ein oder andere Spitze nicht verkneifen – an die Sommergeschädigten ebenso wie an Investoren, die in erster Linie in das investieren, worauf sie selber stehen.

Lesara war dieses Jahr auch auf dem Abschluss-Panel der K5 Konferenz.

Frühere Beiträge zum Thema:

Die mobile Version verlassen