Website-Icon Exciting Commerce

Fashionworld: Otto plant neuen Online-Versand für Mode

Der Otto-Konzern sucht derzeit intensiv nach Mitarbeitern für einen neuen Modeversender namens Fashionworld. In den Stellenanzeigen heißt es:

"Fashionworld verfolgt das Ziel, als Fashion-Retailer den
Online-Modemarkt zu erobern. Ein hochattraktives Portfolio an
profilierten Modemarken, die jeweils ihre aktuellen Kollektionen
präsentieren, ist eine wesentliche Säule von Fashionworld.

Daneben wird
der Kunde bei der Kaufentscheidung mit aktuellen (auch
individualisierten) Outfit-/ Styling-/Trendempfehlungen intensiv
beraten und genießt die Vorzüge einer hohen Servicequalität von der
Bestellung bis zur Rücksendung."

Die Otto-Gruppe hatte im vergangenen Jahr bereits Jungstil gestartet und kürzlich den Shoppingclub Limango übernommen. Außerdem ist der Konzern mit Smatch im Social Shopping Bereich vertreten.

Unter welchem Namen das Startup letztlich loslegen wird, ist unklar. Die Domain Fashionworld.de hat Tomorrow Focus für Burda Offenburg reserviert.

Frühere Beiträge zum Thema:

Die mobile Version verlassen