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Sister Surprise: Womit überrascht uns Ottos Projekt „Collins“?

Mit 300 Mio. Euro möchte der Otto-Konzern den deutschen Online-Handel aufmischen. Während viel spekuliert wird, was es mit dem Otto-Projekt "Collins" so auf sich haben könnte, kommt von offizieller Seite noch kaum Konkretes ("Geschäftsführer Tarek Müller im Interview").

Deshalb haben wir einen kleinen Aufruf gestartet, was das junge Modepublikum hier wohl Spektakuläres erwarten könnte?

Shopanbieter.de tippt auf 1-2-Fashion.

Weitaus spannender klingt da schon Sister Surprise, auf das uns ein Leser hinweist: "Ist mir aufgefallen, da sie schon in einschlägigen Modeblogs Links auf ihren (noch nicht vorhandenen) Shop kaufen."

Sister Surprise ist ein Angebot der vStores ("Otto sucht sein Glück auch in den Nischen") – und es könnte gut sein, dass die vStores nach der Übernahme von Netimpact nun zur Keimzelle für Antevorte und das Otto-Projekt "Collins" werden.

Modeseitig sind dort neben Sister Surprise vor allem die Sonnenbrillentrends geboten sowie Blogs wie Fashion und Mode und mode-verliebt, das twitterseitig auf eine engagierte Modebloggerin verweist.

Alles noch sehr spekulativ und mit der entsprechenden Vorsicht zu genießen, aber wer weiß, vielleicht konkretisiert sich das ein oder andere noch in den kommenden Tagen. Wir freuen uns jedenfalls weiter über Hinweise.

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