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Beautylane bringt „Shared Beauty“-Konzept an den Start

Als Revolution für den Beautymarkt angekündigt kann sich seit gestern jeder selbst ein Bild von Beautylane („Shared Beauty“) machen:

„Wir von Beautylane sind überzeugt: Manche Dinge werden noch schöner, wenn “Frau” sie teilt. Für uns ist das die Zukunft. Wir nennen es: Shared Beauty.“

Im Unterschied zu anderen Shops können die Nutzerinnen bei Beautylane öffentliche Profile anlegen und sich so gegenseitig folgen, aktuell noch in einer Beta-Version.

Einen communityorientierten Gegenentwurf zu Beautylane bietet Beautyjunkies („Die Seite für Kosmetikverrückte“), zu der seit der Übernahme auch der InBeauty-Shop gehört.

Beautylane ist auf der K5 Konferenz (siehe Trailer) am 18./19.9. in München ebenso vertreten wie Flaconi, Point Rouge, Glossybox, MyParfum und andere Händler und Marken aus dem Kosmetiksegment.

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