Website-Icon Exciting Commerce

ProSiebenSat.1 will 75% an Amorelie für jüngstes Vertical

Letzte Woche hat uns ProSiebenSat.1 sein „nächstes starkes Vertical“ für den E-Commerce präsentiert (PDF). Diese Woche wird bekannt, dass es dafür beim Amorelie-Betreiber Sonoma Internet von 23% auf mindestens 75% aufstocken will.

ProSiebenSat.1 übt sich in Sachen E-Commerce also weiter in Improvisationskunst und versucht das Beste aus seinem Portfolio zu machen („Epic Fails: Wie ProSiebenSat.1 seine E-Commerce-Wunden leckt“).

Von Mode- und/oder Möbel-Verticals („ProSiebenSat.1 über die Strategien für Beauty und Möbel“) ist aktuell keine Rede mehr. Dafür also nun eine wilde Mischung aus „Beauty & Accessories“.

Ausgiebig hatten wir uns mit der Investment-Strategie von ProSiebenSat.1 nach dem Kapitalmarkttag befasst („Exchanges #71: ProSiebenSat.1 und die Epic Fails“).

Frühere Beiträge zum Thema:

Die mobile Version verlassen