Mit dem Dash-Button zusammen hat Amazon kürzlich auch seinen Nachfüllservice vorgestellt. In den neuesten Exchanges nehmen Jochen Krisch und Marcel Weiß deshalb Amazons Dash-Strategie einmal genauer unter die Lupe und analysieren die weitreichenden strategischen Optionen, die sich Amazon mit seiner Hardware gerade schafft.
Dauer: 66 Minuten
Werbung:
- Mit freundlicher Unterstützung aus der K5 Liga – von Salesupply und Shoplupe.
Abonnieren:
Exchanges kann man auf SoundCloud verfolgen. Der Podcast kann per RSS-Feed abonniert werden und man findet Exchanges auch in iTunes, um ihn etwa auch via Smartphone in Podcast-Apps bequem abonnieren und hören zu können.
Links zu den Themen:
- Amazon führt gebrandete Dash Buttons für Haushaltsprodukte ein
- Warum kommt der Dash von Amazon und nicht von Tesco?
- Amazon Dash: Amazon bringt Shopping-Stick für Lebensmittel
- Der Smart-Home-Hub
- Dash Replenisment Service
- Amazon gives Kickstarter brands a new storefront
- Amazon ‘Exclusives’ May Set Stage For Its Own ‘Kickstarter’
- Amazon Secretly Working on New Platform for Inventors
- Exchanges #47: Amazon Dash als das erste ernstzunehmende Smart-Shopping-Gerät
- Exchanges #89: Amazon und die neue Markenwelt
- Exchanges #84: Ist Amazon bereit für die nächsten Sprünge?
- Exchanges #80: Amazon als Nahversorger
- Best of Exchanges: Das Amazon-Jahr 2014
Frühere Ausgaben: