Website-Icon Exciting Commerce

Die Zalando Brand Solutions für Nike und 40 weitere Labels

„Über 40 Marken“ nutzen die im Frühjahr eingeführten Zalando Brand Solutions bisher. So Christoph Lange im Juli auf der Fashtech-Konferenz (via), wo er als Speaker schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die K5 Konferenz gab:

In der Regel zählt Nike zu den Vorzeigebeispielen von Zalando. Kürzlich präsentierte sich allerdings auch die VF Corporation, bekannt für Labels wie The North Face oder 7 for all Mankind, auf einer Zalando-Presseveranstaltung als Fürsprecher für die Markenshops.

In England hat sich Zalando im Markenbereich unlängst mit 20% an Anatwine beteiligt.

Auf der K5 Konferenz werden wir diese und andere Branchenentwicklungen weiterführend behandelt, erstmals auch mit einem speziellen Thementrack für Marken und Hersteller („Die K5 wird zur Doppelkonferenz – für Handel und K5 Brands„) und einem besonderen Fokus auf Amazon. Siehe auch die Exchanges #89 („Amazon und die neue Markenwelt“).

Christoph Lange gibt es auf der K5 dann auch nicht im Pitchmodus, sondern in der K5-üblichen Interviewform: Als Zalando-Mann der ersten Stunde war er im Lauf der Jahre mit unterschiedlichsten Themen und Projekten betraut und hat so mit die besten Einblicke in die Zalando-Welt.

Die K5 Konferenz der 500 stärksten Online-Händler findet am 10./11. September zum fünften Mal in München statt.

Frühere Beiträge zum Thema:

Die mobile Version verlassen