Die Zalando Brand Solutions für Nike und 40 weitere Labels

„Über 40 Marken“ nutzen die im Frühjahr eingeführten Zalando Brand Solutions bisher. So Christoph Lange im Juli auf der Fashtech-Konferenz (via), wo er als Speaker schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die K5 Konferenz gab:

In der Regel zählt Nike zu den Vorzeigebeispielen von Zalando. Kürzlich präsentierte sich allerdings auch die VF Corporation, bekannt für Labels wie The North Face oder 7 for all Mankind, auf einer Zalando-Presseveranstaltung als Fürsprecher für die Markenshops.

zalandonike

In England hat sich Zalando im Markenbereich unlängst mit 20% an Anatwine beteiligt.

Auf der K5 Konferenz werden wir diese und andere Branchenentwicklungen weiterführend behandelt, erstmals auch mit einem speziellen Thementrack für Marken und Hersteller („Die K5 wird zur Doppelkonferenz – für Handel und K5 Brands„) und einem besonderen Fokus auf Amazon. Siehe auch die Exchanges #89 („Amazon und die neue Markenwelt“).

Christoph Lange gibt es auf der K5 dann auch nicht im Pitchmodus, sondern in der K5-üblichen Interviewform: Als Zalando-Mann der ersten Stunde war er im Lauf der Jahre mit unterschiedlichsten Themen und Projekten betraut und hat so mit die besten Einblicke in die Zalando-Welt.

Die K5 Konferenz der 500 stärksten Online-Händler findet am 10./11. September zum fünften Mal in München statt.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Brands, k5, Zalando

8 replies

Trackbacks

  1. Kobalt: Wo steht die Modebranche im Vergleich zur Musikindustrie? | 10 Jahre Exciting Commerce
  2. Zalando in 5 Jahren: Vom Online-Store zur Multi-Product-Company | 10 Jahre Exciting Commerce
  3. Von Fleek bis Z-Stars: Was ist bei Zalando in der Pipeline? | 10 Jahre Exciting Commerce
  4. Exchanges #113: Rocket und Zalando im ersten Jahr an der Börse | 10 Jahre Exciting Commerce
  5. Zalando nutzt das SellerCenter von Rocket Internet | 10 Jahre Exciting Commerce
  6. #5YK5 – Moritz Hahn über Zalando als Online-Fashion-Player | 10 Jahre Exciting Commerce
  7. Adidas und die Marktplatzoffensive von Zalando | 10 Jahre Exciting Commerce
  8. Adidas und Zalando über ihre Vertriebspartnerschaft | 10 Jahre Exciting Commerce

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: