“Über 40 Marken” nutzen die im Frühjahr eingeführten Zalando Brand Solutions bisher. So Christoph Lange im Juli auf der Fashtech-Konferenz (via), wo er als Speaker schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die K5 Konferenz gab:
In der Regel zählt Nike zu den Vorzeigebeispielen von Zalando. Kürzlich präsentierte sich allerdings auch die VF Corporation, bekannt für Labels wie The North Face oder 7 for all Mankind, auf einer Zalando-Presseveranstaltung als Fürsprecher für die Markenshops.
In England hat sich Zalando im Markenbereich unlängst mit 20% an Anatwine beteiligt.
Auf der K5 Konferenz werden wir diese und andere Branchenentwicklungen weiterführend behandelt, erstmals auch mit einem speziellen Thementrack für Marken und Hersteller (“Die K5 wird zur Doppelkonferenz – für Handel und K5 Brands“) und einem besonderen Fokus auf Amazon. Siehe auch die Exchanges #89 (“Amazon und die neue Markenwelt”).
Christoph Lange gibt es auf der K5 dann auch nicht im Pitchmodus, sondern in der K5-üblichen Interviewform: Als Zalando-Mann der ersten Stunde war er im Lauf der Jahre mit unterschiedlichsten Themen und Projekten betraut und hat so mit die besten Einblicke in die Zalando-Welt.
Die K5 Konferenz der 500 stärksten Online-Händler findet am 10./11. September zum fünften Mal in München statt.
Frühere Beiträge zum Thema:
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- Zalando Brands & Strategies auf der K5 Konferenz 2015
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