Website-Icon Exciting Commerce

Heypaula holt zur Halbzeit über 600.000 € von 500 Kreditgebern

Heypaula ist eines der E-Commerce-Startups, die große Ambitionen haben („heypaula sucht Kapital für Premiummode auf Marktplätzen„), derzeit aber kaum Chancen auf Kapital, und die deshalb auf Crowdfunding setzen („Heypaula holt 500.000 Euro in 8 Tagen„).

Zur Halbzeit der Seedmatch-Kampagne hat Heypaula über 610.000 Euro von 500 Kreditgebern eingesammelt. Das selbstgesteckte Ziel liegt bei einer Million Euro.

Ausführlich haben wir uns mit dem Modell auch in den Exchanges #128 befasst („Heypaula und der Modehandel über Marktplätze„).

In den jüngsten Startup-Ausgaben ging es um neue Service-Angebote („Exchanges #129: Die Home Services im Spacelab von Media Saturn„) und die mobilen Chancen („Exchanges #131: Fleek und die Zalando Mobile Offensive„).

Wer sich für Marken und Marktplätze interessiert, dem sei das K5 Brands Meetup am 14.4. in Berlin und der E-Channels Day am 21.4. in München empfohlen.

Frühere Beiträge zum Thema:

Die mobile Version verlassen