Website-Icon Exciting Commerce

Von Beamershop24 zu Visunext: Celexon macht 77 Mio. € #K5BLN

Ein Riese in der Nische ist die Celexon Group, die 2017/18 mit Beamern, Leinwänden und Projektoren Umsätze von 77,1 Mio. Euro erzielt hat:

Auf der K5 Berlin gab es von Celexon-Gründer Christoph Hertz nicht nur ein Business-Update. Er präsentierte zudem Visunext als neue Dachmarke für das Handelsgeschäft. Siehe zum Beispiel Beamershop24 in Holland.

Die Celexon-Group wolle sich mit Visunext nicht zuletzt auch für die Entwicklungen im AR-/VR-Bereich rüsten, sagte Christoph Hertz. Denn um diese Felder adäquat (re-)präsentieren zu können, werde der eingeführte Name zunehmend zum Hindernis.

Celexon hat die vergangenen Jahre genutzt und sich in einem dynamischen Marktumfeld für eine Vielzahl von Eventualitäten gerüstet:

Die Celexon-Group ist ein gutes Beispiel dafür, wie man sich in einer Plattform-Welt auch ohne große Investoren behaupten kann. Zugleich zählt Celexon zu den Unternehmen, die man sich auf Zehnjahressicht gut und gerne auch mit dem Zehnfachen des heutigen Umsatzes vorstellen kann.

Ausführliches von Christoph Hertz gibt es auch im Cheftreff #21:

Frühere Beiträge zum Thema:

Die mobile Version verlassen