Website-Icon Exciting Commerce

Notino wächst mit Düften und Kosmetik auf 391 Mio. € (+17%)

Neben der Hut Group („Von £80 Mio. auf £1,1 Mrd. in 10 Jahren“) ist Notino für Douglas die größte Konkurrenz im Online-Geschäft:

So hat Notino seine Umsätze in den letzten 8 Jahren mehr als verzehnfachen können und ist 2019 um 17% auf umgerechnet 391 Mio. Euro gewachsen:

Douglas hatte sich durch die Übernahme von Parfumdreams zuletzt auf 585 Mio. € gesteigert und kommt in Deutschland jetzt auf 379 Mio. €.

Kommende Woche will Douglas dann nach den Jahresergebnissen seine Zahlen für das Weihnachtsgeschäft veröffentlichen.

Douglas präsentiert sich dieses Jahr auch auf der K5 am 26./27. Mai in Berlin. Siehe dazu auch Mobile First: Wo steht Douglas mit seiner Mobile-Strategie?

Frühere Beiträge zum Thema:

Die mobile Version verlassen