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DHL hält 33% an Online-Supermarkt Allyouneed24

Heute kam die offizielle Bestätigung. DHL und die Deutsche Post halten Presseberichten zufolge 33% der Anteile an Allyouneed24, einem neuen Online-Supermarkt für Güter des täglichen Bedarfs, der Anfang des Jahres online gehen soll:

"Der Paketdiensteister DHL beteiligt sich mit 33 Prozent am Gemeinschaftsunternehmen und übernimmt neben dem Versand auch die Lagerhaltung und Kommissionierung.

"Es wird eine neue Form von Geschwindigkeit und Einfachheit geben", verspricht Jens Drubel von All you need. "Bis dahin, dass Kunden dem intelligenten Einkaufshelfer Aufgaben geben können, die er selbständig für sie ausführt."

Dr. Andrej Busch, CEO DHL Paket Deutschland, sieht in der Partnerschaft mit dem neuen Internetsupermarkt wiederum "die Möglichkeit, unsere Services weiterzuentwickeln."

Wir hatten bereits Anfang November beschrieben, wie Allyouneed24 in die Strategie von DHL passt.

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