Das Samwer-Einrichtungshaus Möbelprofi will sich am 25. Januar in Home24 umbenennen:
"Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie hier in naher Zukunft durch das umfangreiche Sortiment von Möbel-Profi.de stöbern können.
Und auch wenn Möbel-Profi.de zukünftig Home24.de heißt, brauchen Sie auf liebgewonnene Eigenschaften nicht zu verzichten.
Auf Home24.de finden Sie weiterhin eine große Auswahl an Möbeln, Einrichtungsgegenständen und Wohnaccessoires – übersichtlich sortiert und mit nur wenigen Mausklicks bestellbar. Schauen Sie vorbei, es lohnt sich!"
Möbel ist die letzte große Chance im E-Commerce, hat Oliver Samwer kürzlich verkündet. Dass dem nicht so ist, weiß er selber vermutlich am besten, aber als kleine Motivationshilfe für seine Truppen kommt so ein Spruch gerade recht.
Über die Samwer-Ambitionen im Möbelmarkt hatten wir kürzlich schon im Zuge der Namensumstellung berichtet.
Home24 sollen dann auch die internationalen Ableger in Frankreich, Spanien, Skandinavien, etc. heißen.
