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Boohoo: Fashion-Discounter wächst auf 195 Mio. Pfund (+40%)

Der britische Online-Fashion-Discounter Boohoo hat einmal mehr eindrucksvolle Zahlen vorgelegt – und ist im Geschäftsjahr 2015/16 von 140 Mio. Pfund auf 195 Mio. Pfund (+40%) gewachsen (PDF):

Boohoo gab sich im letzten Jahr mit einer Handelsmarge von 57,8% (Vorjahr: 60,8%) zufrieden und konnte durch das Preismarketing die reguläre Marketingquote auf 8% reduzieren:

Im Schnitt haben im letzten Jahr 4 Mio. Kundinnen zweimal für 33,59 Pfund bei Boohoo gekauft. Jede Bestellung enthielt im Schnitt 2 bis 3 Teile:

Mit den Umbrüchen im (Online-)Modemarkt haben wir uns zuletzt auch in den Exchanges intensiv befasst.

Aus dem Modesegment präsentieren sich auf der K5 Berlin am 13. Juni u.a. Lesara, Shoepassion, About You (Mobile) und Outfittery.

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