Website-Icon Exciting Commerce

Getnow: Mit neuen Investoren auf den Spuren von Shopwings

Pünktlich zum Start von Amazon Fresh nimmt Getnow einen zweiten Anlauf („Schnell, frisch, günstig: Neuer Online-Supermarkt getnow.de“) in München und Berlin, um in die Fußstapfen von Shopwings („Shopwings empfiehlt Bonativo: Ist der Markt dafür reifer?“) zu treten:

„In München und Berlin ist der neue Online-Supermarkt getnow.de an den Start gegangen. Die Kunden können ihren kompletten Einkauf online erledigen. Alle Waren werden auf Wunsch in nur 90 Minuten direkt an die Haustür geliefert. Bei einem Mindestbestellwert von 60 Euro ist die Lieferung kostenfrei.

Der Online-Supermarkt getnow.de bezieht sämtliche Waren direkt aus den METRO Cash & Carry-Großmärkten in München und Berlin – damit sind Qualität, Frische und günstige Preise garantiert.“

Vielleicht sind Kunden, aber auch Händler inzwischen bereiter für eine Alternative zu Amazon Fresh und Prime Now („Ist Prime Now auf Dauer nicht das bessere Amazon Fresh?“).

50,1% an der Getnow New GmbH hält die neue Beteiligungsgesellschäft IMS Capital Partners von Aleksandar Vucak (Ex-Comvel/Weg.de). Mit 7,5% ist zudem Common Solutions (Storelogix) bzw. eingestiegen.

Zuletzt hat sich nicht nur Getnow, sondern auch MyEnso vorgenommen, die Lebensmittelbranche zu revolutionieren.

Frühere Beiträge zum Thema:

Die mobile Version verlassen