Bücher für 2009: Was würde Google tun?

Diesmal gleich zwei Neuzugänge unter den Exciting Commerce Buch-Bestsellern:

An der Spitze bleibt alles beim Alten: "Kopf schlägt Kapital" vor "What Would Google Do?, das in Kürze auch auf deutsch erscheint ("Was würde Google tun?"):

  1. Günter Faltin
    ("Kopf schlägt Kapital")
  2. Jeff Jarvis ("What Would Google Do?"), auf deutsch ("Was würde Google tun?")
  3. Eric D. Beinhocker ("Wie Evolution Wirtschaft antreibt"), auf englisch ("The Origin of Wealth")
  4. Timothy Ferris ("Die 4-Stunden-Woche")
  5. Bernd Röthlingshöfer ("Marketeasing. Werbung total anders")
  6. Torsten Oelke ("Erfolgreiche Web-Unternehmer und ihre Geschichte")
  7. Make Volume 17 ("Technology on your time")
  8. Mario Fischer ("Website Boosting 2.0")
  9. Steve Krug ("Don't make me think! Web Usability")
  10. Guy Kawasaki
    ("Reality Check")

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Chronik

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen