Diesmal gleich zwei Neuzugänge unter den Exciting Commerce Buch-Bestsellern:
- die Ausgabe 17 des Make Magazins erfreut sich ähnlich großer Beliebtheit wie der Website Booster von Mario Fischer.
- Erfreulich auch der Wiederaufstieg von Eric D. Beinhockers Business-Bibel zum Thema Evolution der Geschäftsmodelle.
An der Spitze bleibt alles beim Alten: "Kopf schlägt Kapital" vor "What Would Google Do?, das in Kürze auch auf deutsch erscheint ("Was würde Google tun?"):
- Günter Faltin
("Kopf schlägt Kapital") - Jeff Jarvis ("What Would Google Do?"), auf deutsch ("Was würde Google tun?")
- Eric D. Beinhocker ("Wie Evolution Wirtschaft antreibt"), auf englisch ("The Origin of Wealth")
- Timothy Ferris ("Die 4-Stunden-Woche")
- Bernd Röthlingshöfer ("Marketeasing. Werbung total anders")
- Torsten Oelke ("Erfolgreiche Web-Unternehmer und ihre Geschichte")
- Make Volume 17 ("Technology on your time")
- Mario Fischer ("Website Boosting 2.0")
- Steve Krug ("Don't make me think! Web Usability")
- Guy Kawasaki
("Reality Check")
Frühere Beiträge zum Thema:
- Bücher für 2009: Kopf schlägt Kapital!
- Topseller: Die Bücher des Jahres 2008
- Bücherherbst 2008: The Longer Tail
Kategorien:Chronik
Kommentar verfassen