In eigener Sache: Stephan Meixner wechselt zum Versandhausberater

Auf zu neuen Ufern gehts für Stephan Meixner, der Exciting Commerce nach dreieinhalb Jahren verlässt und beim Versandhausberater als Chefredakteur die Nachfolge von Martin Groß-Albenhausen antritt, den es im Dezember zum bvh zieht.

Stephan Meixner war im März 2008 von ibusiness kommend als erster Mitarbeiter zu Exciting Commerce gestoßen, was in jenen Tagen durchaus ein Wagnis war. Bei Exciting Commerce hat er viele Spezialthemen rund um die Themen Video, iPad & Co. vorangetrieben. U.a. stammt von ihm auch der Video Shopping Guide.

Wir danken ihm sehr herzlich für seinen Einsatz in spannenden Zeiten und wünschen ihm viel Erfolg!

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Chronik

  1. Glückwunsch zur neuen Position! Die Videothemen haben mich lange beschäftigt, vielen Dank für die tollen Artikel.

  2. Auch von unserer Seite sagen wir vielen Dank an Stephan Meixner für die vielen spannenden Anstöße hier im EC-Netzwerk. Wir wünschen alles Gute und verfolgen deine Arbeit natürlich weiterhin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: