Für die K5 Konferenz am 20./21.9. in München gibt es nur noch bis zum 31.8. (Business-)Tickets zu Frühbucherpreisen.
Die Resonanz von Sponsorenseite war so überwältigend, dass sich die K5 Partner bereits einen Großteill des Businesskontingents gesichert haben. Entsprechend sind nun weitaus weniger Tickets im freien Verkauf als ursprünglich geplant.
Wir danken allen Partnern und Sponsoren und freuen uns über die große Unterstützung!
Zum zweiten Mal als K5 Partner dabei sind:
Erstmals als K5 Partner dabei sind:
Als Sponsoren unterstützen die K5 diesmal auch:
K5 – A New Kind of E-Commerce Conference
Die K5 Konferenz unterscheidet sich von anderen Konferenzen: Sie wendet sich an die 500 stärksten Online-Händler – und zwar explizit an die, die E-Commerce bereits als ihr Kerngeschäft begreifen.
Neben einem Erfahrungsaustausch und der Diskussion aktueller Marktentwicklungen befasst sich die K5 vor allem mit Wachstumsstrategien für den Online-Handel.
Wir erwarten für den 20./21.9. über 1.000 Teilnehmer(innen), größtenteils (Online-)Händler und Marken/Hersteller. Bis zum 31.8 gibt es noch ermäßigte Händlertickets für 249 Euro (statt 299 Euro).
Frühere Beiträge zum Thema:
- K5 Konferenz: Das Programm für den 20./21.9. ist online
- K5: Das eTigers-Programm für Entrepreneure startet wieder!
- K5 Konferenz: Die nächsten Ticketkontingente für den Handel
- K5 Talents: 50 Euro Tickets für Studenten und Absolventen
- K5 Händler-Konferenz öffnet sich für Marken und Hersteller
- K5: Andreas Haug von eVentures komplettiert das VC-Panel
- K5 Konferenz mit Notebooksbilliger-Gründer Arnd von Wedemeyer
- K5 Konferenz: Die ersten Speaker für Möbel, Mode, Food
- K5 Echo: "Die K5-Konferenz ist die Revolution"
Kategorien:k5
Kommentar verfassen