Die K5 Konferenz ("A New Kind of E-Commerce Conference") bot interessierten Online-Händlern diesmal mehr exklusive Neuigkeiten, Einblicke und Einschätzungen aus erster Hand denn je.
Die Internetworld hat im heutigen Newsletter einige der Highlights und "die wichtigsten Learnings" herausgestellt.
Bei ecomPunk gibts den passenden Photostream dazu mit den Eindrücken vom ersten Tag und vom zweiten Tag. Markus Kobelt gab Einblicke in das brandneue Gartenvideo.com,
und beim Sportpanel mit Keller Sports und mysportgroup trafen dann doch zwei Welten aufeinander: auf der einen Seite das eher bodenständige Modell mit starkem, aber organischen Wachstum, auf der anderen Seite die aggressiven Wachstumspläne eines VC-getriebenen Sporthändlers.
Mehr zur K5 auch bei Channelpartner ("Die Erfolgsstrategien der Online-Überflieger")
Eine gute Orientierung für den Photostream und die Berichte liefert das K5 Programm (PDF).
Über die exklusiven ACTA-Ergebnisse ("Die Vielbesteller steigen auf 20%") und weitere Stimmen zur Konferenz ("Online-Handel für Fortgeschrittene") hatten wir bereits geschrieben. Lesenswert auch die K5 aus Sicht der Frau
Herzlichen Dank an Kai-Thomas Krause für die Foto-Eindrücke von der K5!
- Stimmen zur K5 Konferenz: Online-Handel für Fortgeschrittene
- K5: Wann bestimmt der Handel die Trends im E-Commerce?
- K5 Briefing: 7 Lesetipps zur Einstimmung für die K5
- Die K5 Konferenz lockt weit über 800 Gäste nach München
- K5: Die Schweiz als Gastland auf der K5 Konferenz 2012
- K5: Seven Ventures spricht über Lifestyle Commerce im TV
Kategorien:k5
Kommentar verfassen