In den Startups der Woche wollen wir auf neue und spannende Startups hinweisen
und zeigen, an welchen E-Commerce-Themen und Ideen Gründer und Startups gerade arbeiten:
Carfrogger
Autos sind gerade ein großes Online-Thema. Carfrogger widmet sich der Autoverschönerung:
„Wir
wollen diesen Markt entwickeln und so
bekannt werden wie Carglass in seinem
Segment“
sagt Carfrogger-Chef Anton von Rueden, der von 1999 bis 2006 für Ebay und danach zwei Jahre für Spreadshirt gearbeitet hat (via/PDF)
Front Row Society
Ein neues Label für Taschen und Tücher bringt Front Row Society in den Handel – und sucht nur wenige Monate nach den ersten 100.000 Euro schon die nächsten 250.000 Euro bei Seedmatch.
Seedmatch-Chef Jens-Uwe Sauer wird uns auf der Exceed 2013 einiges an Einblicken geben in diese und andere Investmentgeschichten im Crowdfunding-Bereich.
Das war lecker!
Unser absoluter Favorit ist diesmal Das war lecker!:
Von der Namenswahl bis zur Nutzeransprache – besser kann man das Thema "visuelle Essensempfehlungen" kaum angehen.
Jede Menge E-Commerce-Startups aus den unterschiedlichsten Segmenten (diesmal viel Beauty, Food, Fashion, Wein und Möbel) präsentieren sich am 12./13. März in Berlin auch wieder auf der Exceed 2013 – in und außerhalb des Programms.
Dort bieten wir in diesem Jahr erstmals auch Accelerator Sessions für Startups und Gründer an.
- Exceed 2013: Accelerator Sessions für Startups und Gründer
- Startups der Woche: Tollabox, Bringbee/PolyPort, Stagefisher
- Startups der Woche: Trinckle 3D, Wechselwild, SumoNet
- Startups der Woche: Blinkist, Impuls-Life, PickaGenius
Kategorien:Startups
Kommentar verfassen