Exchanges #10: 8 Jahre Exciting Commerce

In der neuen Ausgabe von Exchanges, dem Podcast von Exciting Commerce, sprechen wir anlässlich von 8 Jahren Exciting Commerce über die letzten Jahre und den aktuellen Stand im E-Commerce und der Webwirtschaft allgemein. Außerdem besprechen wir die Neuigkeiten von Shopware und werfen einen kurzen Blick auf den Onlinemöbelhandel.

Wie immer sind die einzelnen Themen im Player markiert, so dass man direkt zu den Themen springen kann, die einen persönlich interessieren:

Dauer: 59 Minuten

Abonnieren:

Exchanges kann man auf SoundCloud verfolgen. Der Podcast kann per RSS-Feed abonniert werden und man findet Exchanges auch in iTunes.

Links zu den Themen:

Frühere Ausgaben:



Kategorien:exchanges

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Achtjährigen. Von Beginn an ist Excitingcommerce meine erste Anlaufstelle. Vielen dank für Eure Arbeit.
    PlentyMarkets hat gerade eine fantastische Nachricht rausgegeben: In Zukunft wird es möglich sein, Shopware als Frontend einzusetzen. Damit ist es endlich möglich, das starre Shopsystem von Plenty abzustoßen und auf eine flexible Oberflüche umzusteigen. Trotzdem muss man nicht auf das wunderbare Backend von Plenty verzichten.
    Diese Kombination ist einfach nur richtig gut!

  2. Na da hätte ich vorher den Podcast zu Ende hören sollen. Die Info kommt ja vor ;)

  3. Danke! Dachte mir schon, dass Euch die Nachricht besonders gefallen dürfte :-)

  4. Herzlichen Glückwunsch – 8 Jahre elektronischer Handel, war spannend und wird bestimmt die nächsten Jahre noch spannender weitergehen.
    Mach weiter wie bisher – interessant, am Puls und gerne auch mal provokativ ;-)

  5. Danke, gern! Alles eine Frage des Nervenkostüms ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: