Die K5 2014 findet am 18./19.9.2014 in München statt

Wer sich den Termin schon einmal vormerken will: Die nächste K5 für den Online-Handel findet am 18./19. September 2014 in München statt, dann wieder direkt vor dem ersten Wiesn-Wochenende.


K52013s

Inhaltlich und organisatorisch werden wir aus den Erfahrungen der ersten drei Male lernen und die K5 2014 als Strategie- und Wachstumskonferenz für den Online-Handel konzeptionell entsprechend weiterentwickeln.

So führen wir zum 1. Januar 2014 den K5 Händlerausweis ein, der Händlern und Marken/Herstellern nicht nur die ermäßigte Teilnahme, sondern zugleich auch Zugang zu speziellen Networking-Areas, etc. bietet. Dienstleisterseitig werden wir die K5 Liga in der neuen Saison entsprechend ausbauen.

Die K5 Konferenz 2013 in der Rückschau

Inzwischen gibt es neben den bisherigen noch weitere Stimmen und Eindrücke

Wir haben die K5 diesmal bei Twitter und bei Tumblr komplett dokumentiert und uns in den Exchanges #20 den Highlights und Hintergründen gewidmet.

Wirklich sehenswert ist auch der Twitter-Rewind bei Storify. Vielen Dank an Thomas Lang!

Die Fotos kommen einmal mehr von den ecomPunks.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen