Exchanges #72: Von Uber lernen

Niemand weist gerade so eindrucksvoll den Weg in die mobile Zukunft wie Uber. Und so schauen sich Jochen Krisch und Marcel Weiß in den neuesten Exchanges das Uber-Modell einmal intensiver an und unterhalten sich über die möglichen Lektionen für den (mobilen) Onlinehandel.

Dauer: 1 Stunde, 9 Minuten

Abonnieren:

Exchanges kann man auf SoundCloud verfolgen. Der Podcast kann per RSS-Feed abonniert werden und man findet Exchanges auch in iTunes, um ihn etwa auch via Smartphone in Podcast-Apps bequem abonnieren und hören zu können.

Links zu den Themen:

Frühere Ausgaben:



Kategorien:exchanges

14 replies

  1. Da bin ich aber froh, dass Jochen nun doch das Potential von Mobile entdeckt hat ….

  2. Na, bis jetzt konnte man ja vor allem lernen, was mobile nicht funktioniert. Da hält sich die Begeisterung in Grenzen.

  3. Was sie am Valentinstag vorhaben, ist wohl nur ein Vorgeschmack auf das, was Uber neben dem Fahrdienst in der Transportbranche anstellen kann.

    http://blog.uber.com/tag/glossybox-on-demand/

Trackbacks

  1. Exchanges #73: Last Christmas | Exciting Commerce
  2. Exchanges #74: Das “Zero to One”-Manifest für Querdenker | Exciting Commerce
  3. Exchanges #75: Die Ruhe vor dem Sturm im Elektronikhandel | Exciting Commerce
  4. Exchanges #79: Tengelmann erreicht das nächste Level | Exciting Commerce
  5. Exchanges #83: Was wird aus Ebay, Magento & Co.? | Exciting Commerce
  6. Bonativo: Rocket nimmt Tengelmann mit 13,5% an Bord | Exciting Commerce
  7. Best of Exchanges: Die komplette 7. Staffel | Exciting Commerce
  8. neunetzcast 56: Dem autonomen Auto das Uber-Geld wegnehmen
  9. Über Uber: neunetzcast 56 & Exchanges 72 - neunetz.com
  10. Das Shoptech-Jahr 2015 – von händler- zu kundenzentrierten Lösungen | Exciting Commerce
  11. Exchanges #148: Amazon und die City-Logistik – Exciting Commerce im 12. Jahr

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: