K5 Jobs bei der posterXXL AG in München

Für alle, die im (Online-)Handel etwas bewegen wollen, bringen wir immer zum Wochenende die neuesten Job-Möglichkeiten sowie die Top-Arbeitgeber mit einer Fülle von Perspektiven für den Handel von morgen.

Offen für ambitionierte Bewerber ist diese Woche posterXXL mit diesen Positionen:


posterxxlposterXXL AG
sucht für den Standort München:


Wer Topleute sucht und/oder sich als Top-Arbeitgeber präsentieren will, wendet sich bitte an Nadine Schmitt (jobs@excitingcommerce.com)

Der wöchentliche Jobanzeiger zählt regelmäßig zu den populärsten Beiträgen bei Exciting Commerce. Ideen, Wünsche und Anregungen sind jederzeit herzlich willkommen.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Jobs

2 replies

  1. Kurz mal eine Anmerkung in einer allgemeinen Sache zum Blog:
    Wäre es möglich, dass ihr „Frühere Beiträge zum Thema:“ und „Trackbacks“ nicht unter dem Punkt „Letzte Kommentare“ in der rechten Spalte anzeigen würdet ?

    Es ist sehr ärgerlich, dass man manuell geschriebene Kommentare nicht mehr lesen kann, weil neue Themen samt deren früheren Beiträgen und Trackbacks, die wirklichen Kommentare aus der Liste verdrängt.

    • Wenn es möglich ist, wäre ich für einen Tipp dankbar. Ich habe bisher (für die gehostete WordPress-Lösung) keinen Weg gefunden. Außer die Trackbacks ganz abzuschalten, aber das ist ja auch keine wirkliche Lösung.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: