Die Online Marketing Rockstars eröffnen die K5 Berlin 2017

Philipp Westermeyer und seine Online Marketing Rockstars (“The Rockstars Fifty: Das sind für uns die Online Marketing Rockstars des Jahres 2016/17”) eröffnen am 22. Juni 2017 die K5 Berlin.

Wer sich also in Sachen Mobile-/Marketing-Plattformen schnell und kompakt auffrischen will, der kommt am Donnerstagvormittag in einem gesonderten Programmblock voll auf seine Kosten.

Erheblich mehr Insights und Impulse von den Online Marketing Rockstars gibt es bereits Anfang März:

omrfestival2017

Was es mit dem Rockstars-Prinzip auf sich hat, das hat Philipp Westermeyer in der Kassenzone erläutert:

K5 Kooperationen 2017

Im Zuge der K5-Öffnung (“Die K5 öffnet sich 2017 – für alle Brancheninteressierten!”) kooperieren wir 2017 mit einigen der zur Zeit spannendsten Branchenveranstaltungen:

Passend zum Motto “Erfolgreich handeln in einer Plattform-Welt” ist Florian Heinemann wieder dabei, der die Plattform-Prinzipien so verinnerlicht hat wie wenige in der Branche.

Alexander Graf vom Digital Commerce Day moderiert und gestaltet in diesem Jahr vertiefend einen Programmschwerpunkt zum Thema Marktplatzstrategien. Zudem kooperieren wir hier erstmals mit dem E-Channels-Day als dem führenden Event in diesem Bereich.

Mehr Einblicke gibt es 2017 zudem von Johannes Altmann, der auf der K5 Berlin nicht nur zum 10. Mal den Shop Usability Award verleiht, sondern in einem gesonderten Programmteil die spannendsten Erkenntnisse und Erfahrungen aus 10 Jahren präsentiert.

Weitere K5 Kooperationen geben wir noch bekannt.

Bald 1.000 Teilnehmer haben sich jetzt bereits angemeldet (“K5 Berlin: Diese Händler und Hersteller sind schon dabei”). Günstige K5 Tickets für den 22./23. Juni 2017 in Berlin gibt es weiter im Vorverkauf.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: