K5 Jobs: Connox sucht Performance Marketing Manager und Head of Operations

Die E-Commerce Branche ist in ständiger Bewegung. Neue Technologien und Entwicklungen in der digitalen Handelsszene bieten stetig neue Chancen und Möglichkeiten und so auch neue, spannende Betätigungsfelder.

So sucht in dieser Woche Connox Verstärkung in Marketing und Operation:


Connox
ist in Hannover derzeit auf der Suche nach:


Connox – Wohndesign Pure Player

Connox steht für ausgezeichnetes Wohndesign und bietet Markenprodukte im Premiumbereich ausschließlich online an. Wir arbeiten technologiegetrieben. Unser internes IT-Team und die eigenentwickelte Shop-Software ermöglichen es uns, flexibel auf Veränderungen am Markt zu reagieren und unseren Shop stetig zu optimieren. Gemeinsam arbeiten wir daran, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten.

Unsere Philosophie gilt auch dem Bestreben, sich als anders – als einzigartig – auf dem Markt zu präsentieren. Wir begegnen uns auf Augenhöhe und haben eine flache Hierarchie. Wir arbeiten eigenverantwortlich und interdisziplinär, haben uns holokratisch organisiert. Unsere einzigartige, moderne Arbeitsweise macht uns flexibel und agil – und qualifiziert uns für innovative Projekte.


Ihr seid auf der Suche nach Talenten und wollt Euch hier als Top-Arbeitgeber präsentieren? Dann meldet Euch einfach bei Christiane Lübke unter jobs@k5.de.

Frühere Jobangebote:



Kategorien:Jobs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: