K5 Weekly: GLORE Insights Podcast und endlich K5 Startup-Tickets

Freitag ist K5 WEEKLY Tag, Einblicke in das K5-Universum – Neuigkeiten, Empfehlungen, Podcast, Updates zur K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE und vieles mehr!

In dieser Ausgabe:

GLORE Insights | Der Globale E-Commerce BörsenIndex PODCAST

https://i0.wp.com/www.k5.de/wp-content/uploads/2020/03/K5Weekly_Glore8.png?resize=600%2C367&ssl=1
Hört Euch den aktuellen Podcast #8 an:

Zalando im Strategiecheck! Wir nehmen die 2019er Zahlen zum Anlass und schauen, wie sich zalando als führender europäischer FashionPlayer für die Zukunft positioniert. Dabei überrascht vor allem der hohe App-Anteil am GMV von 8,4 Mrd EUR. Und auch sonst gibt es die eine oder andere strategische Weichenstellung, die uns weiter bullish sein lässt. Nach wie vor ist zalando ein strong BUY

Listen on Soundcloud: https://soundcloud.com/glore-insights-podcast

 

K5 TICKETS

https://i1.wp.com/www.k5.de/wp-content/uploads/2020/03/K5Weekly_Startup-Händlerticket-1.png?resize=600%2C367&ssl=1

Sneak Peek
Ab Montag gibt es das K5 STARTUP Händlerticket für 299 € (statt 799€, zzgl. MwSt.) für Händler & Marken.

Das Angebot richtet sich an Startup-Unternehmen, die nicht älter sind als 3 Jahre, vorzugsweise neue Händler und Marken. Besonders freuen wir uns über Mobile Startups, Plattform-Player sowie Startups mit neuen Kundenzugängen und innovativen Geschäftsmodellen.

See you @K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE 2020



Kategorien:K5 Weekly

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: