K5 Weekly: GLORE Insights #12 und die neue GLORE-Website

Der GLORE scheint im neuen Glanz

Neben seiner Performance, ist auch die neue Webseite ein echter Hingucker. Moderner, dynamischer und informativer denn je.
Aber auch die Performance lässt sich sehen:
Im August legte der auf E-Commerce-Aktien fokussierte Fonds um starke 12 Prozent zu und beendete den Monat mit einem Kurs von 239,16 Euro.
Seit Beginn des Jahres stieg der GLORE50 um +73 Prozent an und innerhalb der letzten 12 Monate sogar über +91 Prozent.
Damit landet er unter den TOP 10 der erfolgreichsten Fonds in Deutschland der letzten 12 Monate.
Welche Titel den GLORE50 im letzten Monat weiter nach oben trieben und welche Börsengänge in den nächsten Wochen für E-Commerce-Anleger spannend werden, lest Ihr in unserem neuen GLORE Monthly.

 

GLORE Insights | Der globale E-Commerce BörsenIndex PODCAST

Dickes D … DAX, Delivery Hero, Da Hut Group und zooplus Debakel

Wann läuft der GLORE den DAX den Rang ab? Das ist zumindest ein inspirierendes Gedankenspiel ;-] … Denn inwieweit bildet der DAX die Innovationskraft der Deutschen Wirtschaft noch wirklich ab? Mit Delivery Hero und zalando (in Diskussion) bewegt man sich bei der Deutschen Börse schon mal aus unserer Sicht auf sehr spannendem Terrain. Wir freuen uns, wenn wir den Deutschen Leitindex etwas inspirieren können. Spannend sind auch die kolportierten bzw. angekündigten IPOs von AliPay & The Hut Group. Und nicht ganz so schön, sind die aus unserer Sicht vergebenen Wachstumschancen bei zooplus im 2. Quartal. Aber hört selber rein.



Kategorien:K5 Weekly

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: