K5 Weekly: Alisa Jahnke (Purelei) im ChefTreff und ein #K5TV Recap

CHEFTREFF PODCAST

Aloha im Herzen und auf der Haut – Interview mit Alisa Jahnke von Purelei

Wer glaubt, dass hinter dem beliebten Schmucklabel Purelei, das sich innerhalb von 4 Jahren zur Influencer Lovebrand mit einem Umsatz im 2-stelligen Millionenbereich entwickelte, ein komplettes Social Media Team steckt, der irrt sich. Alisa Jahnke, Co-Founderin & CEO, erzählt im Interview mit Sven Rittau von den Anfängen der Brand und wie sie es mit ihrem Team schafft, ihre Kunden auf eine Reise voller “Aloha” zu nehmen. Hört rein…

Listen on iTunes: http://bit.ly/ChefTreff-iTunes

Listen on Spotify: http://bit.ly/ChefTreff-Spotify

Listen on Soundcloud: http://bit.ly/ChefTreff-SoundcloudListen on Deezer: http://bit.ly/ChefTreff-Deezer

K5TV RECAP

Two done – one more to go

Die 3. Woche des K5 Pilotprojektes steht noch aus und sollte diese, wie die letzten zwei Wochen laufen, erwartet die Zuschauer viel Spannendes. Denn in den bereits vergangenen sechs Tagen K5 TV gab es einige informative sowie unterhaltsame Formate zu sehen.

K5 Insider mit Fashion, Möbel, Amazon und mehr

In interessanten Live-Interviews lieferten Gäste, wie Julia Bösch, Outfittery-Gründerin, oder Cecile Wickmann, Rebelle-Gründerin, im K5 Fashion Insider spannende Einblicke in die Branche. Auch der K5 Insider rund um Möbel – der momentan boomenden Branche – brachte mit den CEOs von connox und beliani interessante Erkenntnisse.

Ein weiteres Highlight war sicherlich auch der K5 Influencer Insider rund um Niklas Heinen mit den bekannten Gründer-Gesichtern der Social Commerce Brands snocks (Johannes Kliesch), OH APRIL (Carmen Kroll und Julia Zwingenberg) und Artnight (Aimie-Sarah Carstensen). Die inspirierenden Persönlichkeiten standen mit anschaulichen Show-Elementen nicht nur Rede und Antwort, sondern tauschten sich auch untereinandern zu aktuellen Trends aus. 

Bunt gemischtes Entertainment im K5 Studio

Von jungen Start-ups, über K5 Unboxing bis hin zu inspirierenden Live Podcast Aufnahmen – auch im K5 Studio am Nachmittag wird es nicht langweilig. So begeisterten beispielsweise in den #ChefTreff Podcast Aufnahmen sowohl Alisa Jahnke, PURELEI-Gründerin, mit ihrem Aloha-Spirit, als auch Mimi Sewalski, CEO von avocadostore, die wieder einmal mehr bewusst machte, dass Nachhaltigkeit nicht nur schwarz oder weiß ist.

Futter zum Lernen & Diskutieren

Zu Themen wie Efficient Advertising, Rapid Innovation, eFood-Trends, TikTok Marketing, amazon SEO und Co. gab es in den Masterclasses und Lunch & Learn Sessions begeisternde Trend Briefings zum Weiterbilden und Updaten. And there are even more to come…

Livestream verpasst?

Die spannenden Insights und täglichen Live-Interviews stehen im K5 Klub schon bald zur Verfügung. Einfach unter klub.k5.de kostenlos registrieren und die verpassten Inhalte nachholen sowie die 3. Woche #K5TV LIVE dabei sein.



Kategorien:K5 Weekly

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: