Jeder, der bei der ersten Ausgabe von K5 TV dabei war, weiß, die Nachmittag beim Future Retail Stream sind abwechslungsreich und voller Spezialisten ihres Faches. Da lassen sich Sven Rittau und Jochen Krisch beim Unboxing filmen oder eine erotische Stimme der App fematasy sorgt für Wirbel. Genauso unterhaltsam und informativ geben Insider wie Markus Schöberl vom Amazon Marktplatz Einblicke oder Neil Heinisch von PlayTheHype, erklärt wie man die Generation Z richtig anspricht.
Ab dem 09. Februar könnt Ihr Euch daher wieder auf inspirierende Nachmittage bei K5 TV einstellen:
Start-ups, Trends & Tiefe
Mit der Reihe Unboxing sponsored by GLORE stellen Euch Jochen und Sven täglich innovative Unternehmen im Online-Handel vor. Außerdem bewerten die beiden Experten neue Trends der Branche, ordnen sie ein und lassen Zahlen sprechen.
Im Format Spotlight sowie Movers & Shakers erhalten aufsteigende Start-ups und marktbestimmende E-Commercler eine Bühne. Ebenfalls am Nachmittag tauschen wir uns bei Female in Retail mit inspirierende Frauen der Branche aus.
Für alle B2B-Unternehmen dürfte die Woche vom 09.03. bis 11.03. ein Highlight sein. Da stellt unser Partner Spryker gemeinsam mit seinen Kunden Best Practices vor und sorgt garantiert für unterhaltsame Stunden im Home Office.
Diese Unternehmen und Insider sind dabei:
- Miss Pompadour: Astrid Reintjes, CO-Founderin
- Barbor: Isabel Bonacker, Stv. Vorsitzende des Verwaltungsrates Barbor Beauty Group
- Hornbach: Andreas Schobert, Director User Experience & Customer Intelligence
- Globus: Daniel Richter, CIO
- Kapten & Son: Marian Paul, VP Multichannel
- Otto: Tim Buchholz, Principal Platform Business & Jörg Heinemann, Principal Innovation & Digitalisation
- artnet: Jacob Pabst, CEO
- u.v.m.
Kategorien:K5 Weekly
Kommentar verfassen