Top 100 Shops: Zooplus steigert Umsatz auf 85 Mio. Euro

Zooplus hat seine Umsatzziele für 2008 übertroffen und meldet (PDF) statt der angepeilten 78 Mio. Euro einen Umsatzsprung auf 85 Mio. Euro (+53%).

Zooplus2008

Ein guter Teil der Umsätze entfiel allerdings auf neue, internationale Märkte, so dass die Zahlen nur bedingt vergleichbar sind.

Aussagekräftiger wäre die Umsatzentwicklung im Deutschlandgeschäft. Darüber will Zooplus allerdings erst im Geschäftsbericht im April informieren.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Shopboerse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: