Live Shopping: Preisbock kündigt neue Kapitalrunde an

Im Vorfeld der Live Shopping Days hat Preisbock heute seine dritte Kapitalrunde bekanntgegeben. Eine Million Euro investieren die Kapitalgeber in den weiteren Ausbau der Seite, die bis Ende März überarbeitet werden soll:

Preisbock

Preisbock arbeitet eigenen Angaben zufolge profitabel und zählt zu den Umsatzmillionären im deutschen Live Shopping. Das zentrada-Magazin hatte kürzlich ein Video-Interview mit Preisbock-Chef Christian Grötsch.

Bei den 3. Live Shopping Days diskutieren in dieser Woche u.a. die Gründer von Preisbock, Guut, iBOOD, BuyVIP, Brands4Friends und Triphunter über ihre Verkaufsmodelle und den deutschen Markt für Live Shopping Events.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Live Shopping

  1. Hi Jochen, es wurde schon investiert. Das heisst man sollte eher von „hat abgeschlossen“ denn von „kündigt an“ sprechen. Da passsiert nix mehr weiter, Geld ist schon auf dem Konto. :)

  2. „kündigt an“ im Sinne von Presseankündigung. „Abgeschlossen“ habt Ihr sie ja sicherlich schon vor Wochen ;-)

  3. ja am 23.12. :) War spannend bis zum Schluss.

  4. Glückwunsch! Dacht ichs mir doch, dass das eine Aktion aus dem letzten Jahr ist ;-)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: