Die Topthemen im Oktober

Im Oktober stand das Fashion Commerce Forum und der Strukturwandel in der Modebranche ganz oben auf der Liste der Topthemen. Unter den Startups sorgten vor allem Guut.de und SpreadBooster für Aufmerksamkeit.

Wir hatten in diesem Monat soviele Exklusiv- und Breaking-News wie nie zuvor, was zu einem enormen Trafficschub in den letzten beiden Wochen geführt hat.

Sehr erfreulich auch, dass schon im ersten Monat zwei der drei Topbeiträge von Marcel Weiss stammen, der künftig nicht nur für netzwertig, sondern auch für Exciting Commerce regelmäßig über Innovationsthemen schreiben wird:

  1. Fashion Commerce: Der Strukturwandel in der Modebranche
  2. Cinderella Wine: Gary Vaynerchuk startet Shoppingclub für Wein
  3. Wine.com legt API zur kommerziellen Nutzung vor
  4. Amazon startet Javari Schuhseiten in England und Japan
  5. Magento Matters: Rasanter Aufstieg eines Shoppingsystems
  6. Shopbörse: Das Holtzbrinck eLab stößt Guut.de ab
  7. SpreadBooster plant Erlebnis-Shopping für die Massen
  8. Willkommen im Team: Marcel Weiss
  9. Magento Matters: Social Shopping mit Facebook und Magento
  10. MyBeans: Sonntagmorgen bekommt starke Konkurrenz

Die Liste umfasst sowohl direkte Seitenabrufe als auch die Abrufe via Feedreader.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Chronik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: