Wie schon im Dezember ("Das Dilemma der Investoren") setzte sich auch im Januar ein Investorenthema ("Die ersten US Investoren orientieren sich um") an die Spitze der beliebtesten Beiträge.
Mit der inhaltlichen Neuausrichtung (s. Unsere besten Jahre) erzielte Exciting Commerce im Januar zugleich den trafficstärksten Monat aller Zeiten.
Außerdem freuen wir uns, Anissa Stettner als regelmäßige (Gast-)Autorin begrüßen zu dürfen. Mit ihrem Beitrag "See the change, be the change" gab sie gleich einen fulminanten Einstand.
Hier die 10 Topthemen des vergangenen Monats:
- Design rules! Die ersten US Investoren orientieren sich um
- Exciting Commerce startet Exceed-Programm für Startups
- Die Groupon-Mania und was sich daraus lernen lässt
- Bilderklau: So werben Shops auf den Seiten der Konkurrenz
- Live Shopping Days 2010: Alle Highlights im Überblick
- Guut 2010: Mit neuem Design zurück in die Zukunft
- Etsy 2010: Wie Social kann Commerce werden?
- Vom Social Shopping zum Personal Shopping Network
- "Und plötzlich ist im E-Commerce wieder alles möglich"
- Samwer Report: 7Trends und Enamora müssen fusionieren
Die Liste umfasst sowohl direkte Seitenabrufe als auch die Abrufe via Feedreader.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Die Topthemen im Dezember
- Die Topthemen im November
- Die Topthemen im Oktober
- Die Topthemen im September
- Die Topthemen im August
- Die Topthemen im Juli
- Die Topthemen im Juni
- Die Topthemen im Mai
Kategorien:Chronik
Kommentar verfassen