Top-Aktionen für Dienstleister, Agenturen und Veranstalter

Kürzlich ging der Alpha-Test für die "Top-Aktionen" bei Exciting Commerce zu Ende, mit denen sich Dienstleister, Agenturen und Veranstalter Exciting Commerce Lesern jeweils montags und donnerstags mit attraktiven Angeboten empfehlen konnten.

Die trafficstärksten Aktionen waren:

Für das höchste Feedback sorgten die SEM-Aktionen, mit zum Teil Dutzenden von Anfragen an die teilnehmenden Dienstleister und Agenturen.

Exciting Commerce ist bekannt und beliebt dafür, keine PR-Meldungen zu veröffentlichen und Unternehmensmeldungen nur dann aufzugreifen, wenn sie konkrete
Zahlen nennen und/oder mit wirklich substanziellen Infos aufwarten.

Statt unsere Seiten mit PR-Meldungen zu füllen, wollen wir vor allem mit Exklusivgeschichten punkten.

Unser restriktiver Anti-PR-Kurs erfreut die Nutzer, hat allerdings einen wesentlichen Haken: Denn er trifft auch die Dienstleister und Anbieter, von denen wir genau wissen, dass sie mit ihren Angeboten bei den Lesern auf extrem hohes Interesse stoßen würden.

Für genau diese Anbieter sind die "Top-Aktionen" bei Exciting Commerce gedacht: Jede "Top-Aktion" ist exklusiv, zeitlich befristet und muss einen konkreten Mehrwert bieten. Wir werden die Top-Aktionen in optimierter Form fortsetzen. Vorschläge und Ideen für neue Aktionen/Themen sind deshalb weiter herzlich willkommen.

Exciting Commerce Leser zählen zu den Experimentierfreudigsten, deshalb sind wir bei den Top-Aktionen extrem offen für Produktinnovationen und neuartige Services von Startups und jungen Unternehmen. Sprecht uns gerne an!

Zur redaktionellen Unterstützung suchen wir für die Umsetzung der Top-Aktionen noch einen Copy-Editor auf freiberuflicher Basis, der es versteht, die Angebotstexte optimalst aufzubereiten.



Kategorien:top

1 Antwort

  1. Die Resonanz war wirklich beeindruckend! Wir haben jede Menge qualifizierter Bewerbungen für die Plug & Profit-Aktion bekommen. Zum 01.10. werden wir voraussichtlich mit den drei Gewinnern starten. Ich bin gespannt auf die ersten Ergebnisse!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: